2007-02-18

Eine Hand

Eine Hand

... von 2000 hat mir die session von heute verdorben. Bin leider ge4outeret worden für fast 2 stacks. Aber ich hab mich nicht aufgeregt darüber. Ich reg mich ja eher über schlechtes Spiel meinerseits (leicht) auf, waren heut auch paar Hände dabei, hab aber trotzdem relativ solide gespielt, auch wenns nicht 100% mein A-game war, aber an manchem Tagen sind eben fast nur einfache Entscheidungen, an anderen ists tough.
Ist nur leider nicht schön wenn ne session im minus ended; damit muss man aber als Pokerspieler leben.
Ist dann aber immer gleich ne 4-Stack Geschichte; wenn ich die Hand gewonnen hätte...

http://www.pokerhand.org/?831830

3 Comments:

At 3:10 PM, Blogger wolverine said...

Hi Numb,

alter Schwede. Wenn ich so ne Aktion mit gefloppten Two Pair mache kriege ich sie immer auf die Hucke. Der hatte wohl den Ratzinger in der Tasche sitzen. Ich hätte sie auf meinem Limit wahrscheinlich etwas anders gespielt. Um mir mein Set safe zu machen und ihm direkt die Entscheidung und den dazugehörigen Druck zu verpassen, wäre ich nach seinem Reraise direkt allin gegangen.

Ob er dadurch gefoldet hätte, bleibt fraglich. Wenn er auch dann gecallt hätte wär es eh egal gewesen.

Oder hättest du die Hand im nachhinein anders gespielt???

Man was freue ich mich auf die höheren Limits. Eindeutig weniger rumgedonke. Das hat mich vielleicht in der letzten Zeit angekotzt.

So wie du das mit dem Jackpott siehst, so habe ich es noch gar nicht betrachtet. Aber ist mir ehrlich gesagt auch Latte.Dann muß ich halt mehr größe Pötte an Land ziehen. Einmal das Ding mitnehmen, egal wie, dass wäre schon ein Hammer.

Ich wünsche dir ein erfolgreiches Bad Beat freies WE und nen schönen Karneval.

Grüße Wolverine

 
At 3:52 PM, Blogger numb3r1 said...

Ich hätte die Hand definitiv nicht anders gespielt; ich glaube auch nicht, dass da viele ihr KQ noch irgendwo wegschmeissen;
aber er hätte auch gut irgendnen einen draw haben können, mit dem er noch einen falschen call machat oder damit sogar allin geht, da er ein sehr aggressiver Spieler ist.
Wie gesagt, es ist nur ärgerlich, wenn man eben als Favorit verliert.

Und zum Karneval: Bin da nicht so der grosse Fan von; komme ja auch nicht aus NRW, wo da immer so viel los ist ;-)

 
At 3:54 AM, Anonymous Anonym said...

Well written article.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home