2007-02-26

Mir fällt kein Titel ein

Mir fällt kein Titel ein

So ich habs nun fertig gebracht mal einen Tag nicht zu pokern, naja; hab dann gestern und heute mal wieder bisschen gespielt - so richtig Spass hab ich im Moment nicht daran, hab erstmal bisschen NL200, dann noch etwas NL400 gespielt, naja am Ende wieder mal 140 Miese, ist zwar nicht sooo viel, aber trotzdem wäre ne plus-session schöner; besonders während der Woche sind die Tische auch ziemlich tough; das limit ist weniger frequentiert und man finded nur wenig gute Tische, und gegen andere TAGs zu spielen ist nicht so profitabel; ich halte mich auch nicht grossartig besser als der Durchschnitt von diesen. Spiel desshalb zur Abwechslung auch wieder etwas NL200, ich finde dieses Limit jetzt recht gut schlagbar; auch wenn man auch dort von bad bests nicht mehr verschont wird; dort spiel ich auch überhaupt nicht mit scared money und der Tilt-Faktor ist hier auch recht niedrig; trotzdem gehts hier immer mal wieder paar Stacks rauf und runter; aber so viel spiele ich da momentan auch nicht.
Deshalb ändert sich meine Bankroll auch momentan kaum.
Ach so, ich hab heut nach 7 Monaten Pause mich mal wieder an Fixed limit gewagt; und zwar auf poker stars, aber nur 0.5/1. Aber ich hab gemerkt, ich habs verlernt; besonders preflop war ich da wohl erwas zu loose, da ich den Open Raising Chart und 3Bet Chart und was es da sonst für komische Tabellen gab nicht mehr drauf habe. Sollte auch nur mal so aus Spass sein. Endergebnis nach etwa 250 Händen: 1.65$ minus.
WOW
Das wollte ich nur mal loswerden, jetzt ist wieder Schluss damit, es macht einfach keinen Spaß; naja - jedem das Seine.

2 Comments:

At 10:30 AM, Blogger WanderBert said...

Naja, mal 1 oder 2 Tage kein Hand und die Lust kommt wieder.
Ach naja, würd mir auch mal wieder ein paar Tage im Plus wünschen, aber da müssmer durch :)

 
At 7:00 PM, Blogger Nick: Giggl said...

Hi, ich vorfolge dein Blog jetzt shcon ne Zeit lang. Hättest lust auf ne blogverlinkung?
www.2ndNuts.de

mfg

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home