2007-03-06

Get back to Grinding

Get back to Grinding

So mal wieder ein post von mir; ich hab vergangenes Wochenende mal nicht gepokert; naja es lag daran, dass ich heute noch ne mündlich Analysis-Prüfung hatte, die ich recht gut bestanden habe - ist ja auch nicht leicht das alles, naja jetzt hab ich erstmal Semesterferien, so kann ich auch wieder ein bisschen pokern. Und ich muss sagen, man bekommt nach so ein paar Tagen auch mal wieder richtig Lust drauf.

Da ich aber momentan nicht gerne NL400 spiele, weil es zur Zeit auf party schon recht tough manchmal ist, vor allem während der Woche nachmittags und abends, so hab ich mir mal nen neuen Modus für meine Sessioneinteilung ausgedacht, was ich heute auch mal probiert habe.

Folgendermassen:

6 Tische NL200
Solange spielen bis ich 1000 Hände habe.
Dann aufhören oder ne längere Pause machen.
Während des Spielens nicht auf die Bankroll schauen.
Das ganze dauert dann jeweils etwa 2 Stunden.

Das hat auch folgende Gründe: weniger Tiltgefahr, Verhinderung von massgaming, was ja die Lust am Spielen nimmt, Abnahme der Konzentration während des Spielens.
Da hab ich heute gleich mal 2 solche Sessions eingestreut, naja es lief einigermassen, hier die Statistik plus "Rakeback" von PartyPoker:

06.03. 17-19Uhr 1008 H. -206.80$
06.03. 20-22Uhr 1007 H. +428.74$

--> 741 Partypoints = +25.94$ (bei 3.5c/PP)

Vorher hatte ich 61.01$ bekommen in der Promotion, da ich in der letzten Woche nur an 2 Tagen gespielt habe. Noch 1300 Punkte und ich bin ENDLICH GOLD bei Party und es gibt +33% Partypoints. Ich habe auch wahrscheinlich noch vor mich bei CardRunners anzumelden um mal Brian und die Jungs auf hohen limits spielen zu sehen, ist zwar alles nicht ganz billig, da es im dreistelligen Bereich ist, aber bei meiner Bankroll wird das gehen, ich werde wohl das durch die promo gewonnene Geld dafür verwenden, muss ja auch irgendnen Sinn haben.

PS: Ich verlinke gerne andere blogs, wer Lust hat, einfach comment, wie es schon einige hier gemacht haben. Ich les mir eure blogs auch gerne mal durch:)
So ich schau mir dann noch paar Videos an, lasst es euch gut gehen.