2007-03-20

Downdowndown

Downdowndown

ich wollte nur mitteilen, dass ich die letzten 8000 Hände im freien Fall bin. Ich treffe kaum noch, mein WTSD ist jetzt unterirdisch klein.
Auf NL400 2,5 Stacks und Auf NL200 dann 7 Stacks down.
PS damit ist mein UPSWING-Geld fast aufgebraucht, es ist wirklich nicht schön momentan.
Hab die letzten 4 Tage keine Session mit plus abgeschlossen.
Ich glaube mein Spiel leidet auch ganz schön mit darunter.
Da nutzen auch die vielen Fische nix, wenn sie nicht allin wollen, wenn ich es will.

1 Comments:

At 10:50 PM, Blogger wolverine said...

Hi Numb,

bist bestimmt kein schlechter Spieler. Dann gönn dir auch einfach mal ne kleine Auszeit und lass die Knochen mal vom PC. Habe ja auf meinen Limits auch mal schnell 1,6K verballert und das war einfach nur unnötig.

Das nächste Up kommt für dich garantiert und dann heißt es Payback Time for Player Numb.

Allzeit ein gutes Blatt

....Wolverine

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home