2007-03-24

Das Comeback ist geschafft

Das Comeback ist geschafft

So jetzt ist es soweit, ich wollte ja posten, wenn ich den down wieder "reinhabe" und dachte nicht, dass das heute schon so ist, aber das ist es nunmal, Fortuna sei Dank. Also zunächst einmal ist da ein 4. Platz bei nem FTP Tourney zu nennen, allerdings zähle ich ja FTP als getrennte BR, spiel auch nur ab und zu dort (wenn Party z.B. mal den Geist aufgibt und ich auch keine Lust auf Stars habe). Das ist allerdings moneymässig mein bisher grösster Tourneywin; wie gesagt ich spiel nicht allzu oft solch e grossen Tourneys, ausser wenn ich mal Tourneytag mache, dann spiel ich alle möglichen auf allen Seiten; weil cash und Tourney ist mir zu stressig, weil es schon unterschiedlich ist.















Nun ja, jetzt zu Party: Also wie meinem letzten Post zu entnehmen ist war ich bei cashgames wieder mal down. Das hab ich auch nicht ganz wieder aufgeholt, wie ihr dem Graphen, den ich hier noch anschliesse, entnehmen könnt. Dieser stellt den Zeitraum vom 11.-23.03. dar, also seit kurz vor der Upswingphase. Aber es waren schon ein paar sicke Tage dabei in denen ich kaum getroffen habe, schaut euch ruhig die Handanzahl an. Besonders interessant nochmal vorgestern, wo ich erst auf NL200 945$ plus gemacht habe, dann mal wieder NL400 gespielt habe und schwups mal wieder 1100$ verloren habe. Das ist diese Spitze relativ weit rechts da. Ich glaube ich schaffs jetzt auch mal länger zu spielen ohne auf die BR zu schauen, das tut wirklich gut, egal obs rauf oder runter geht.
So und heute ging wieder alles gut, hab sehr wenig gespielt, 400 Hände NL400; Ergebnis:+ 950$. Nun kann man noch das tolle Highroller-rakeback von Party dazurechnen, waren letzte Woche 490$ für 8903 PP, was für mich schon ne Menge für ne Woche ist.
So und nun noch ein Grund even erreicht zu haben: Ich dachte mir dann heute abend noch, ach spielste mal noch ein paar SNGs, macht sicher auch mal Spass. Da ich noch paar PartyPoints sammeln wollte hab ich die heute mal bei Party und nicht bei Stars gespielt (Stars ist ja eigentlich die SNG und Tourney-Seite).

10x 55$ SNGs
Ergebnis:
4x 1. / 1x 3. / 5x OOM --> 100% ROI oder +550$

Aber ich muss auch sagen, in den SNGs spielen die Gegner um einiges schlechter als in Cashgames, besonders Postflop, einziges Problem könnte sein, dass die Blinds recht schnell steigen und man sie so nicht allzugut ausspielen kann; aber was solls, wenn man Glück hat, ist das dann auch egal;-).













Damit beende ich den heutigen Tag mal wieder mit 1500$ PLUS, was wirklich nicht oft vorkommt. Solche Tage sind eben nötig um die anderen auszugleichen. Da freut man sich erst daran Pokerspieler zu sein. Und ich sage euch, es ist nicht einfach ein "guter" Pokerspieler zu sein. Allerdings ist der Verdienst dahinter natürlich enorm, man muss nur mal an die vielen armen Menschen draussen denken, die so hart schuften müssen für ihr Geld, naja da können wir ja andermal drüber diskutieren.
Aber einwas finde ich jetzt komisch, wenns schlecht läuft, kommt man weniger zum bloggen, da fehlt irgendwie die Lust, deshalb auch mein zuletzt recht kurzer Post; vielleicht gehts euch ja ähnlich.
Ich mach hier erstmal Schluss, ich bin auch für jeden Comment dankbar.

3 Comments:

At 12:18 PM, Blogger wolverine said...

Hi Numb,

alle Achtung Kollege. Bei Fulltilt ein 4.Platz ist schon eine Ansage ans spielerische können. Dort finde ich es mit am schwierigsten Kohle zu machen. Da ist selbst NL10 schon tight wie ne Jungfrau. Da will ich erst gar nicht wisssen, wie tight es auf deinen Leveln ist.

Es freud mich, dass auch du schnell wieder die Kurve gekriegt hast. Hast du eigentlich ne kurze schöpferische Pause eingelegt( auch wenn´s nur für einen Tag war)oder hat es so stark gekribbelt, dass du täglich weiter gespielt hast???

Mein 1,6K Aussetzer ärgert mich immer mehr. Wenn ich sehe wo Money spielt und wie leicht auf einigen Seiten Kohle zu machen ist. Wird wohl noch ein paar Wochen dauern. Egal. Das schult die Disziplin und den Rest vom noch vorhandenen Grips..


Weierhin gute Hände und ein schönes WE.

Grüße Wolverine

 
At 8:15 PM, Blogger WanderBert said...

Na also, läuft doch wieder. Der gute Spieler wird wohl auch gut bleiben. Nur diese Downs zehren an den Nerven und lassen einem oft Zweifeln.

Schön das es wieder aufwärts geht und Gratz zum 4. Platz...

 
At 7:25 AM, Blogger Sascha Pagnia said...

Sauber numb3r1

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home