2007-04-08

Wenig gepokert

Wenig gepokert

So, hier ist Blogversuch die 2., nach dem netten Rechnerrestart von eben.
Also es wird mal wieder Zeit zum bloggen. Es ist ja gerade Ostern, so dass ich mal wieder bei meinen Eltern bin. Pokertechnisch hab ich aber recht wenig zu nennen, da etwas die Lust verloren gegangen ist (deshalb auch heute keine Bilder) :-( . Bis zum 28. wars noch ne ziemliche Achterbahnfahrt, jetzt kein direkter down, aber es ging immer so 2-3 Stacks rauf und runter, mindestens 3 mal um am Ende wieder bei 0 zu sein. So hab ich dann die seit wohl 1 Jahr längste Pokerpause geamcht - 8 Tage.

Das hatte auch mehrere Gründe, neben der Lustlosigkeit fing auch am 02.04. das 2. Studiensemester an, da wollte ich mich auch wieder voll drauf konzentrieren.
Ausserdem hab ich mal "World of Warcraft" angetestet, das so genannte "Suchtspiel Nr. 1", mit ner 10-Tage Testversion. Vom Geld her ists auch nicht so teuer, aber es nimmt VIEL Zeit in Anspruch, wenn man einmal dabei ist. Man muss halt immer versuchen eine gute Dosis zu finden (wie beim Pokern auch, besonders wenns läuft *haha*).
Es macht schon Spaß, da ich ja auch RPG-Fan bin (ja gute alte Baldurs-Gate Zeiten). Das Besondere wie ich finde, ist ja die Interaktion zwischen den verschiedensten Spielern da, so nach dem Motto "Einer für alle - alle für einen". Ich halte es aber auch wichtig seine Freizeit vernünftig einzuteilen, um auch Freunde nicht zu vernachlässigen.
Gestern hab ich mal wieder ein wenig gepokert, 500 Hände, habe dann trotz +175$ dann aber aufgehört, da ich eine Hand ziemlich schlecht gespielt habe und so etwas den Rhythmus verloren habe.

Nachdem heute 0 Uhr die 10-Tage-Version weg war, hab ich mir gedacht, ach spiel noch ein bisschen - und wie man sichs vielleicht denken kann, hab ich nochmal ordentlich plus gemacht: 446$/250 Hände(NL200), so machts pokern Spass. Party hat auch immer noch genug Fische, ich fands auch recht soft und hab aber auch oft sehr gut getroffen, muss ich zugeben. Bin deshalb auch wieder auf All-Time-High.
So das wars erstmal von mir, ich hab halt nicht viel zu nennen, weil nicht viel los war.
Ach so, Pokerstrategy will jetzt auch andere Seiten einbinden, finde ich gut, dann spielen vielleicht bald noch weniger gute Spieler bei Party **hihi**
Wie gesagt Party Poker ist und bleibt meine Lieblingsseite :-)

PS: Hab gerade gemerkt, mein erster Blogtext ist doch noch da, ach ne he^^
Entschuldigt bitte die vielen "habe" und "halt", bin Schnelltipper, aber kein Deutschexperte.

6 Comments:

At 8:04 AM, Blogger Sascha Pagnia said...

Was ist los, numb ?

 
At 1:57 PM, Anonymous Anonym said...

Kein Update mehr ? (13.07.07) ???

 
At 1:13 PM, Anonymous Anonym said...

Hi,
Besteht Interesse an einem Linkaustausch? http://blog.pokern.com/ (DaPapst&Figool)
Gruß, Figool

 
At 9:13 PM, Anonymous Anonym said...

Hallo numblogDS,

sehr interessanter Blog! Würde mich gerne mit euer Seite verlinken.

Pokerfuchs.com ist eine Pokercommunity mit über 1500 Membern. Wir werden in den nächsten 3 Wochen relaunchen und u.a. mehr Communityaspekte einrichten.

Falls Du interessiert bist, schreib mir an rudeltier@pokerfuchs.com

Gruß
Rudeltier

 
At 9:40 PM, Anonymous Anonym said...

Hallo,

sehr interessanter Blog! Würde mich gerne mit Deiner Seite verlinken.

Pokerfuchs.com ist eine Pokercommunity mit über 1500 Membern. Wir werden in den nächsten 3 Wochen relaunchen und u.a. mehr Communityaspekte einrichten.

Falls Du interessiert bist, schreib mir an rudeltier@pokerfuchs.com

Gruß
Rudeltier

 
At 1:41 PM, Blogger JohnieG said...

Hallo!

Schade, dass Du mit dem Bloggen aufgehört hast. Hast Du mit dem Poker auch aufgehört?
Ich würde gerne einen Link auf deine Seite erwerben.


Beste Grüße:


John Goat
[Employee Ref. ID # 4515]

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home